09.08.2009
Das Wetter zeigte sich von seiner nicht so schönen Seite. Othmar hat die Markise ausgefahren, damit wir wenigsten im trockenen Frühstücken konnten. Nach einem ausgiebigen Frühstück entschlossen wir, doch schon aufzubrechen. Sogar der Campingplatzbetreiber war sehr verwundert, dass wir jetzt schon los wollen. Normalerweise bleiben wir bis zum Abend stehen, doch heute wollten wir noch zu unserem Lokal zum Mittagessen.


Bevor wir uns vom Campingplatz verabschiedeten, mußten wir noch unsere WOMO´s taufen. Die Namen haben wir ja schon gestern angebracht. Gabi hat uns für die Taufe noch eine Kuvert mit dem Taufbrief gegeben.










Gabi und Pepi wollten nicht mehr mithinein gehen und machten sich auf den Weg nach Hause. Nach dem Essen verabschiedeten sich auch Martina und Harry. Auch wir rollten dann wieder Richtung Semmering. Nach einem kurzen Telefonat mit Doris, vereinbarten wir noch einen kurzen Stopp auf der Raststation Natschbach. Kaum angekommen standen auch schon Doris, Tommy und Ihr Sohn Hannes da. Bei Kaffee und einem mittlerweile besseren Wetter plauderten wir noch ein bisserl und dann gings auch für uns wieder nach Hause. Es war ein wunderschönes Wochenende, das nach Wiederholung ruft.